Ich begleite euren schönsten Tag in eurem Leben und erzähle die Momente des Tages im Reportagestil. Ich beginne den Tag bereits bei der Vorbereitung der Braut und des Bräutigams und fange bereits dort die aufregendsten Situationen des am Morgen ein. Im Anschluss daran halte ich natürlich die schönsten Bilder während der Trauung und dem anschließenden Shooting mit euch fest. Natürlich darf der Abend und die Party nicht vergessen werden, die ich gern für euch begleite.

 

Den zeitlichen Rahmen legt ihr je nach euren Wünschen fest. Hierfür erstelle ich euch ein individuelles Angebot.

 

In der Regel begleite ich die Paare einen ganzen Tag, also mindestens 8 Stunden. Doch auch andere Umfänge können ganz individuell angepasst werden. Hierbei entstehen aus Erfahrung eine Vielzahl an Bildern, die alle von mir bearbeitet und in einer tollen Geschenkbox, mit vielen anderen kleinen Überraschungen an euch übergeben werden. Damit auch eure Gäste die Möglichkeit haben, alle Bilder anzusehen, bekommt ihr eine Passwort geschützte Onlinegalerie zum download.

 

Ich lade euch zu einem tollen Nachmittag in mein kleines Atelier ein, so dass wir in einer gemütlichen Atmosphäre euren großen Tag besprechen. Meldet euch einfach bei mir.

Natürlich mache ich mit euch auch einzigartige Portrait-, Fashion-, After-Wedding- oder Verlobungsshooting. Je nach Wunsch suchen wir uns eine passende Location nach eurer Wahl aus und machen dann ein ca. 1,5 Stündiges Shooting. Damit dieses Shooting ein rund um tolles Erlebnis wird, könnt ihr euch von meiner Stylistin Carolin Ghodoussi in Sachen Haare und Make-up verwöhnen lassen.

In jedem Fall wird es ein lustiges und schönes Shooting in entspannter Atmosphäre werden. Im Nachhinein überreiche ich euch alle Bilder mit entsprechender Bearbeitung in einer wunderschönen Geschenkbox mit einigen kleinen Überraschungen.

 

Auf Wunsch erstelle ich euch einzigartige und hochwertige Alben zu jedem Anlass. 

Fotoalbum, Hochzeitsalbum, Floricolor, Fotobuch, Sabine Lange, Biene-Photoart, Fotograf, Hochzeitsfotograf

Videoportrait

 

Innerhalb eines Portraitshootings lassen sich bewegte Bilder auch wunderbar zu einem tollen Kurzvideo erstellen. Eine tolle Möglichkeit auf eine einzigartige Weise Erinnerungen einzufangen.