Hochzeitstipp - Weddingplaner

Hochzeit, wedding, heiraten, Bremen, wedding planer, richtige Organisiation, Sabine Lange, Anja Huemer

Heute möchte ich meinen letzten kleinen Tipp an euch senden.

 

Viele Bräutpaare heiraten zum ersten Mal. Da kann es schon etwas mehr werden, alles rund um die Hochzeit zu organisieren und richtig zu planen. Das bedarf einer Menge Zeit. Und dennoch habe ich in den vergangenen Jahren miterlebt, dass hier und da mal etwas schief geht. Dann kann es schon mal stressig werden. Um euch all diesen Stress abzunehmen, so dass ihr euch voll und ganz auf eure Hochzeit freuen könnt, kann ein Hochzeitsplaner/ Weddingplaner sehr wertvoll sein.

 

Genau dieser Punkt soll in meinem Hochzeitstipp beleuchtet werden. Dazu habe ich mich mit Anja Huemer, einer tollen Hochzeits- und Eventplanerin getroffen, um mit ihr über die Vorteile und die wesentlichen Punkte ihrer Arbeit zu sprechen.

 

Ich hoffe das Interview gefällt euch und ihr bekommt eine eindrucksvolle Vorstellung, wie wichtig dieser Punkt für eure Hochzeit sein kann.

 

Kontakt: 

 

Anja Huemer

Mail: info@ah-hochzeitsplanung.de

www.ah-hochzeitsplanung.de

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.