Hochzeitstipp - Erinnerungen im Album

Hochzeit, Hochzeitsalbum, Hochzeitsbuch, Album, Fotos, Hochzeitsfotograf, Sabine Lange

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch nur einen kleinen Tipp ans Herz legen, der aber dennoch sehr wichtig ist.

 

Es stellt sich ja immer die Frage, was mit all den Bildern passieren soll, die das Brautpaar nach ihrer Hochzeit bekommen. Nicht nur bei mir, sondern auch bei allen anderen wunderbaren Fotografen da draußen, erhält das Paar eine Vielzahl an einzigartigen Eindrücken. Meist sind diese Erinnerungen in digitaler Form.

 

Es wäre doch zu schade, wenn diese Bilder eures schönsten Tages einfach auf der Festplatte liegen würden und so langsam in den Hintergrund geraten.

 

Die Beste und wohl auch schönste Variante um den Bildern den richtigen Auftritt zu gewähren, sind einzigartige Hochzeitsalben.

 

Meine Brautpaare bekommen stets ein wundervolles und vor allem hochwertiges Album nach Hause geschickt. Der wichtige Aspekt hieran ist, es sind einzigartige Alben dessen Qualität unbeschreiblich ist.

 

Fragt hierbei einfach euren Hochzeitsfotografen. Er hat mit Sicherheit eine gewisse Auswahl an atemberaubenden Alben für euch zur Auswahl.

 

Alben, die ihr gern in der Vitrine aufstellt und sie jedem eurer Freunde und Bekannten zeigen wollt. Es werden Alben sein, die euch immer wieder an diesen wundervollen Tag zurück erinnern lassen.

 

Und was ist mit euren Liebsten - der Familie?

 

Vor allem für Eltern und Großeltern wäre solch ein Album eine wunderbare Gelegenheit, um einmal DANKE zu sagen. DANKE für all die Mühen zu eurem größten Tag. Und auch DANKE, für all die tolle Unterstützung und die Liebe.

 

 

Wie gesagt, es ist nur ein kleiner Tipp, aber er hat eine große Wirkung! Bleibt dran, denn der kommende Tipp ist ein ganz besonderer!!!

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.