Hochzeitswahn- Inspirationen rund um eure Hochzeit

Wenn meine Brautpaare mich fragen, ob ich noch den ein oder anderen Tipp für deren Hochzeit habe, empfehle ich immer ganz gern die tollen Bücher von Hochzeitswahn. Ich liebe diese Bücher so sehr. Mittlerweile ist bereits das dritte, und wie ich finde, schönste Buch erschienen. Die Ausgabe für 2016 ist mit einem wundervollen Hardcover versehen, so dass das Magazin noch edler wirkt, als es ohne hin schon tut. Hier bekommen zukünftige Brautpaare tolle Inspirationen sowohl durch diverse Styleshoots, aber auch durch wundervolle real Weddings. Es gibt so viele tolle Blogs oder Magazine auf denen man immer wieder neue Trends und Ideen für die eigene Hochzeits sammeln kann. Auch ich lasse mich durch die tollen Arbeiten namhafter Fotografen gern inspirieren. Also liebe Bräute, schaut mal vorbei auf diesen tollen Seiten voller Zauber und Magie.

 

weitere Inspirationen:

 

Hochzeitswahn - Sei inspiriert

weddingstyle

Pinterest