Die schönsten Eindrücke aus 2015

Das Jahr 2015 ging viel schneller vorbei, als mir lieb war. All die wundervollen Momente die ich begleiten durfte, möchte ich euch heute in einem tollen Überblick zeigen. Ich bin so froh und vor allem so dankbar das zu tun, was ich liebe und damit all die tollen Paare glücklich machen zu können. 2015 gab es wunderbare Winterhochzeiten. Der Mai war, wie jedes Jahr, ein sehr beliebter Monat für Hochzeiten und die Paare haben mich mehr als normal, zu Tränen gerührt. Ich durfte am wohl heißesten Tag des Jahres eine tolle Hochzeit auf einem kleinen Schloss bei Thedinghausen begleiten. Im September fand mein erstes Style Shooting statt, bei dem mich grandiose Dienstleister aus der Hochzeitsbranche unterstützt haben. Also Carolin Ghodoussi, Brautstrauß-Atelier, WhiteRabbit, Andrea Wolf Design, Photo Lauricella und Teramico möchte ich ganz besonders DANKE sagen.  Mein kleines Highlight 2015 fand jedoch im Oktober statt. Erst durfte ich Carmen und Ingo bei einem Workshop in Verona kennen lernen. All die tollen Sachen die sie mir beigebracht haben, haben mich auch wieder ein Stück weiter kommen lassen. Danke euch beiden dafür. Im Anschluss daran ging es für mich ab nach Mexiko. Erst einige Tage Urlaub und im Anschluss eine kleine, aber sehr emotionale Hochzeit mit kleinen mexikanischen Traditionen. Nun sind schon wieder einige Monate ins Land gegangen und wir haben 2016. Ich nutze die Zeit, um neue tolle Projekte vorzubereiten und mich auf die kommende Hochzeitssaison mit neuen wundervollen Paaren einzustimmen. Für Euch habe ich dieses kleinen Rückblick vorbereitet. Viel Spaß dabei. 

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.