Ein tolles Paarshooting in den Feldern von Stuhr-Brinkum

Fotograf-Bremen,-Fotograf-Stuhr,-Hochzeit-Bremen,-Hochzeit-Stuhr,-Hochzeitsfotograf,-Engagement,-Kennenlernshooting,-Verlobung,-Sabine-Lange,-Biene-Photoart-1

Ich liebe Fotos in Feldern und Wiesen, im Kornfeld oder einfach in der freien Natur. Diese Umgebung bietet immer eine gewisse Romantik und vor allem eine natürliche Schönheit, die in keinster Weise von den Emotionen und den tollen Momenten ablenkt. 

Diese beiden sind sehr gute Freunde von mir. Wir haben uns in Vorbereitung auf deren anstehende Hochzeit im kommenden Jahr getroffen, um Fragen und Wünsche für den tollen Hochzeitstag zu klären! Ich bin schon ganz gespannt, dann wir haben uns auch dort tolle Kulissen rausgesucht. Doch nun dürft ihr die tollen Bilder genießen. Wie ich finde, einfach nur großartig!!!! Einen Knutscher an euch beide!

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.