ländliche Hochzeit in Garrel bei Cloppenburg

Fotograf-Bremen,Hochzeit-Bremen,-Fotograf-Cloppenburg,-Hochzeit-Bremen,-Fotograf-Garrel,-Hochzeit-Garrel,-Sabine-Lange,-Biene-Photoart-46

Heute zeige ich euch noch eine tolle Hochzeit, die ich im Mai begleiten durfte. Erneut bin ich in das kleine Garrel bei Cloppenburg gefahren, um diese beiden bei ihrer Traumhochzeit zu begleiten. Als ich morgens auf den Bauernhof der beiden fuhr, wurde bereits alles festlich hergerichtet. Eine Feier auf dem Land sollte es werden, die ihren ganz eigenen Charme hatte. Die Trauung in der kleinen Kirche mitten in Garrel war sehr gefühlvoll. Für die Paarfotos blieben wir auf dem Hof und suchten uns die ruhigen und romantischen Ecken aus, um tolle Paarfotos zu machen.

Genießt die Bilder der beiden.

Sabine Lange, Hochzeit Garrel, Hochzeit Cloppenburg, Hochzeitsfotograf Oldenburg, Fotograf Bremen, Fotograf Stur, Fotograf Diepholz, Braut, Brautmode Havekost, Sabine Lange, Biene.Photoart