Probeshooting im Bremer Bürgerpark/ Hochzeit Bremen/ Hochzeit Meierei Bremen

Probeshooting, Kennenlernshooting, Engagementshooting, Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Fotograf Bremen, Fotograf Stur, Fotograf Oldenburg, Bürgerpark, Meierei Bremen, Sabine Lange, Biene Photoart

Bald läuten wieder die Hochzeitsglocken und damit das Posing für das Shooting nicht so schwer fällt, treffe ich mich mit meinen Kunden immer im Vorfeld, damit wir die Nervosität auf den großen Tag auf ein Minimum reduzieren.

Mit diesen Beiden Verliebten habe ich mich in der Abendsonne an der Meierei im Bremer Bürgerpark getroffen. Bei herrlichem Wetter haben wir uns rund um die Meierei tolle Ecken gesucht, um das ein oder andere Testbild zu machen. Die anfängliche Aufregung nicht gut auf Fotos zu wirken, war schnell vergessen. So kann nun endlich auch der große Tag der Beiden im August kommen. Ich freu mich schon.

Probeshooting, Kennenlernshooting, Engagementshooting, Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Fotograf Bremen, Fotograf Stur, Fotograf Oldenburg, Bürgerpark, Meierei Bremen, Sabine Lange, Biene Photoart