Eine kleine verliebte Hochzeit in Bremen/ Lür-Kropp-Hof

Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Fotograf Bremen, Fotograf Oldenburg, Fotograf Norderney, Hochzeit Meierei Bremen, Braut, Bräutigam, Hochzeitspaar, Sabine Lange, BienePhotoart

Heute möchte ich euch diese tolle Hochzeit zeigen. Bereits das Probeshooting im Rhododendornpark in Bremen war wirklich toll. Und auch auf diesen Bildern wird klar, die beiden haben sich gesucht und gefunden. Die Hochzeit der beiden fand in Bremen, im Lür-Kropp-Hof statt. Ein kleines beschauliches Fachwerkhaus mitten in Oberneuland. Zuvor durfte ich jedoch noch bei der Vorbereitung der Braut dabei sein. In den kleinen Beautysalon fing der Tag mit einem ausgiebigen Verwöhnprogramm für die Braut an. Die ersten Tränen der Freude liefen schon, als der Vater der Braut sie mit ihrem Traumwagen abholte, um sie zum Standesamt zu begleiten. Und wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich mir natürlich wieder eine Träne verkneifen müssen, sonst hätte ich so mitgeweint. Das Shooting haben wir an der Meierei in Bremen gemacht. Leider fing es ausgerechnet in dieser Zeit an zu regnen. Die beiden hat es natürlich nicht gestört. Warum auch, sie hatten ja eh nur Augen für sich!

Und wie sagt man so schön, Regen am Tag der Hochzeit bringt Glück!!!

Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Fotograf Bremen, Fotograf Oldenburg, Fotograf Norderney, Hochzeit Meierei Bremen, Braut, Bräutigam, Hochzeitspaar, Sabine Lange, BienePhotoart
Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Fotograf Bremen, Fotograf Oldenburg, Fotograf Norderney, Hochzeit Meierei Bremen, Braut, Bräutigam, Hochzeitspaar, Sabine Lange, BienePhotoart

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.