Paarshooting in Stuhr/ Bremen

Paarshooting, Familienshooting, Engagement, Verlobung, Stuhr, Leeste, Fotograf Bremen, Fotograf Stur, Fotograf Norderney, Sabine Lange, Biene Photoart

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage, ob ich ein tolles Überraschungsshooting/ Paarshooting für die beste Freundin machen könnte. Da ich solche Überraschungen wirklich klasse finde, habe ich natürlich sofort ja gesagt. Damit sich die Gute von Anfang an mal wie ein Filmstar fühlen kann, kam meine geschätzte Stylistin Caro mit dazu und sorgte sich um Make up und Hairstyling. Anschließend fuhren wir nach Leeste in Stuhr an einen kleinen romantischen Bachlauf und nutzten die Abendsonne für tolle Bilder. Euch beiden wünsche ich alles Liebe, besonders, wenn nächstes Jahr ide Hochzeitsglocken läuten. 

Paarshooting, Familienshooting, Engagement, Verlobung, Stuhr, Leeste, Fotograf Bremen, Fotograf Stur, Fotograf Norderney, Sabine Lange, Biene Photoart