Hochzeit in Garrel/ Talsperre Thüle/ Stuhr/ Bremen

Hochzeit Garrel, Hochzeit Bremen, Hochzeit Talsperre Thüle, Hochzeit Cloppenburg, Hochzeit Stuhr, Hochzeit Norderney, Fotografie, Sabine Lange, Biene Photoart

Im Mai war ich zu Gast bei diesem tollen Paar. Die Trauung fand in  Garrel bei Cloppenburg statt. Zunächst begleitete ich den doch sehr nervösen Bräutigam bei seiner Vorbereitung auf den großen Tag. Seine Anspannung konnte ich förmlich greifen. Anschließend fuhr ich zur Braut. Bereits während der Vorbereitung rollten die ersten Freudentränen. Und wie so oft, auch ich musste mir Tränen der Freude von der Wange wischen. 

Nach der sehr gefühlvollen Trauung fuhren wir zurück auf das Anwesen der Brauteltern. Die Kulisse war für mich so witzig, dass ich beschloss, gar nicht weit weg zu fahren, um tolle Bilder zu machen. Für alle Paare da draußen, man braucht wirklich nicht viel DrumRum. Es geht um euch, das tolle Brautpaar.

Die anschließende Feier fand im Hotel Heidegrund an der Talsperre Thüle statt. Wie ich finde, eines der schönsten Kulissen die man sich rund um Cloppenburg vorstellen kann.

Ich wünsche euch beiden tolle Ehejahre. Ihr seit der Hammer gewesen!

Hochzeit Garrel, Hochzeit Bremen, Hochzeit Talsperre Thüle, Hochzeit Cloppenburg, Hochzeit Stuhr, Hochzeit Norderney, Fotografie, Sabine Lange, Biene Photoart

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.