Kennenlernshooting im Rhododendornpark Bremen

Hochzeit Bremen, Hochzeitsfortograf Bremen, Hochzeitsfotograf Stuhr, Hochzeit Oldenburg, Braut, Brautkleid, Hochzeit im Wald

Bevor ich den schönsten Tag eines verliebten Paares begleite, treffe ich mich im Vorfeld der Hochzeit und wir besprechen die Wünsche, aber auch die Motive der Bilder. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit die Location in der wir später die Hochzeitsfotos machen werden, kennen zu lernen.

Also habe ich mich mit diesem unglaublich tollen Paar im Rhododendornpark in Bremen getroffen. Wer diesen Park kennt, weiß, wie toll einige Ecken sind. Völlig geschützt von den Blicken der Passanten konnten wir die Situation genießen und die ersten romantischen Bilder machen. Und Mädels, achtet mal auf den tollen Verlobungsring. Da wird jede Braut schwach. Also Männer, lasst es euch gesagt sein, mit so einem tollen Ehering am Finger sagt jede Frau JA!

Glaubt mir, ich habe wirklich kaum Anweisungen bei dem Shooting gegeben. Die beiden sind einfach so verliebt!!!

Hochzeit Bremen, Hochzeitsfortograf Bremen, Hochzeitsfotograf Stuhr, Hochzeit Oldenburg, Braut, Brautkleid, Hochzeit im Wald

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.