Eine Hochzeit im Frühling/ Stuhr, Bremen

Hochzeit Bremen, Hochzeitsfortograf Bremen, Hochzeitsfotograf Stuhr, Hochzeit Oldenburg, Braut, Brautkleid, Hochzeit im Wald, Kreuz Meyer, Sabine Lange, Biene-Photoart

Meine Hochzeitssaison 2014 hat schon sehr früh begonnen. Dieses Jahr meint es der Wettergott wahnsinnig gut mit uns. Das im März schon so tolle Bilder auf einer Hochzeit entstehen, zwischen all den Blüten und Blumen, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Die Trauung fand im Lür-Kropp-Hof in Bremen statt. Das Hochtiedhus ist eine beliebte Adresse um sich ganz idyllisch das JA-Wort zu geben. Anschließend sind wir ein kleines Stück aus Bremen raus gefahren und fanden diesen tollen Birkenwald in Stuhr. Nein, ich musste nicht viel sagen, die Beiden haben die Zeit fern ab von allem genossen und wir hatten sichtlich Spaß bevor es zur Feier ging. Lasst euch verzaubern, so wie ich es tue, jedes Mal wenn ich diese tollen Hochzeitsfotos sehe!

Hochzeit Bremen, Hochzeitsfortograf Bremen, Hochzeitsfotograf Stuhr, Hochzeit Oldenburg, Braut, Brautkleid, Hochzeit im Wald, Kreuz Meyer, Sabine Lange, Biene-Photoart