Schwangerschaftsshooting im Wald bei Seckenhausen/ Stuhr/ Bremen

Schwangerschaft, Babybauch, 9.Monat, Newbornshooting, Fotograf Stuhr, fotograf Bremen, Fotograf Delmenhorst, Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bremen, Seckenhausen, Sabine Lange, Biene-Photoart

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich dieses tolle Paar bereits bei ihrer kleinen, aber sehr emotionalen Hochzeit in Harpstedt begleitet. Als kleines Geschenk für die beiden wurde ich gleich nach der Traaung noch einmal verschenkt, um den schönen Babybauch in Szene zu setzen. Ein Schwangerschaftsbauch im 9.Monat ist aber auch etwas tolles. Für das Shooting sind wir in den Wald bei Seckenhausen/ Stuhr gefahren. Völlig ungestört konnten wir uns dort bewegen und das Glück der beiden einfangen. So viel sei verraten, mittlerweile ist das kleine Wunder auf der Welt! Alles Gute euch drei!!!!

Schwangerschaft, Babybauch, 9.Monat, Newbornshooting, Fotograf Stuhr, fotograf Bremen, Fotograf Delmenhorst, Hochzeit, Hochzeitsfotograf Bremen, Seckenhausen, Sabine Lange, Biene-Photoart