Tolles Workshopwochenende mit Beate von photo-lauricella

Paarshooting, Engagement, Kennenlernshooting, Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Hochzeit Diepholz,Fotograf Bremen, Fotograf Stuhr, Fotograf Syke, Probeshooting, Sabine Lange, Biene Photoart

Da die Hochzeitssaison noch nicht begonnen hat, hab ich die Zeit genutzt und bin mit meiner liebsten Fotografin, Beate von Photo-Lauricella losgezogen und habe ein tolles Workshopwochenende genossen. Auf dem Zettel standen u.a. Paarshoots. Bei dem durchwachsenen Wetter macht es draußen natürlich nicht so viel Spaß. Also haben wir uns im Gartencenter des BBM Marktes in Syke nach tollen Kulissen umgesehen und tata - was für tolle Bilder. Nun gut, ich bin ehrlich, sehr viel mussten wir dem tollen Paar nicht sagen. Wir haben einfach nur die tolle, verliebte Atmosphäre eingefangen. Ich könnt euch knutschen!

Paarshooting, Engagement, Kennenlernshooting, Hochzeit Bremen, Hochzeit Stuhr, Hochzeit Diepholz,Fotograf Bremen, Fotograf Stuhr, Fotograf Syke, Probeshooting, Sabine Lange, Biene Photoart