trendige Hochzeit in Oldenburg/ Bremen/ Stuhr

Braut,Bräutigam,Anzug,Hochzeit,Heirat,Hochzeitsfotograf Oldenburg,Fotograf Bremen,Fotograf Stuhr,Ringe,Detailsfotografie,Hochzeitsreportage,Oldenburg,Hochzeit Oldenburg,Sabine Lange,Biene Photoart 1a

Die Saison der schönen Hochzeiten ist nun zu Ende. So langsam schaffe ich es, die tollen Blogeinträge dazu fertig zu machen. Heute möchte ich diese schöne Hochzeit aus Oldenburg zeigen. Bereits beim Kennenlernshooting habe ich die beiden an der Schleuse in Oldenburg in Szene gesetzt. Da war Günther, der VW Käfer auch dabei. Günther durfte am Hochzeittag zu Hause bleiben. Dafür kam ein toller VW Bulli, von dem ich ganz hin und weg war. Leider hat das Wetter an diesem Tag nicht so mitgespielt, wie erhofft und wir mussten uns eine Alternative für die tollen Fotos suchen. Die war schnell gefunden. Ab in die alte Fleischwarenfabrik, in der es wirklich stylische Toilletten gibt. Die Braut fand diese sogar so toll, dass wir kurzer Hand das Shooting dort weiter geführt haben!

Braut,Bräutigam,Anzug,Hochzeit,Heirat,Hochzeitsfotograf Oldenburg,Fotograf Bremen,Fotograf Stuhr,Ringe,Detailsfotografie,Hochzeitsreportage,Oldenburg,Hochzeit Oldenburg,Sabine Lange,Biene Photoart 1a