Portrait- und Hochzeitsfotografin Sabine Lange

 

 

Mein Name ist Sabine Lange. Ich bin Hochzeitsfotografin aus Stuhr. Ich liebe es immer neue Menschen kennen zu lernen, sie zu beobachten und wundervolle Momente einzufangen.

 

Ich bin durch und durch eine Romantikerin. Leidenschaftliche und emotionale Momente fesseln mich im Leben. Sie berühren mich jedes Mal aufs Neue. Die Geschichte der Menschen vor meiner Kamera finde ich wahnsinnig aufregend - eure Geschichte! Aus diesem Grund bin ich auch so fasziniert von Hochzeiten. All die Eindrücke, die Gefühle - sie lassen mich genau wie meine Paare, nicht mehr los.

 

 

 

 

 

Mein Weg zur Fotografie fing schon früh an. Ich habe schon in jungen Jahren versucht tolle Momente einzufangen. Irgendwann entstand der Wunsch, mit meiner Arbeit andere Menschen glücklich zu machen und zu fesseln.

 

Mittlerweile habe ich mich für die Peoplefotografie, insbesondere Portrait- & Hochzeitsfotografie spezialisiert. Das Besondere an meiner Arbeit ist die Natürlichkeit. Mir ist die harmonische Umgebung bei einem Shooting genauso wichtig, da sie hilft, die passende Atmosphäre um das Paar einzufangen.

 

Vor jedem Shooting steigt bei mir ebenso die Aufregung, wie bei meinen Kunden. Die Momente in denen sich Paare tief in die Augen sehen, sich ohne Worte mitteilen " Ich liebe Dich", das sind die Augenblicke, die meine Bilder ausmachen. Am Ende lässt sich so eine wundervolle Geschichte der schönsten Emotionen erzählen.

 

 

 

Was mich ansonsten ausmacht? Ich liebe es zu Lachen und in der Sonne zu liegen. Zum Ausgleich zu meiner künstlerischen Arbeit, packe ich gerne die Laufschuhe ein und gehe ab auf die Tartanbahn oder den Tenniscourt. Wenn es geht, nehme ich meinen Liebsten natürlich mit. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr liebevoller und gefühlvoller Mensch bin, dem Freunde und Familie alles bedeuten! Ich liebe das Wasser und das Meer. Wenn es die Zeit zu last, reise ich gern (natürlich in Richtung Meer). Und wenn ich dann noch ein tolles Shooting dort durchführen kann bin ich glücklich!

 

Ich fotografiere deutschlandweit. Von Zeit zu Zeit habe ich aber auch das Glück, dass ich in weit entfernte Länder reisen darf, um wundervolle Bilder zu machen. 

Neugierig geworden — für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Ruft mich an oder schreibt mir.


Venedig, venice, venezia, italien, italy, sunset, gassen, rialto, streetphotography, sabinelange, photolauricella

Newsletter

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Newsletter zu abonnieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.